Wieso mache ich diesen Blog?

Hey Leute !!!

Im August startet mein Auslandsjahr in Kalifornien, ich werde dort für 10 Monate in einer Gastfamilie leben und auf eine Highschool gehen.
Um bei diesem Abenteuer meine Familie und Freunde auf dem Laufenden zu halten, mache ich diesen Blog. Außerdem ist es auch für mich später eine schöne Erinnerung, während dieser Zeit einen Blog geführt zu haben. 
Ich werde hier regelmäßig über Trips, Feiertage, sonstige besondere Ereignisse oder auch einfach so über mein Leben in den USA berichten. 
Abgesehen von diesem Blog, werde ich natürlich auch auf Instagram einiges posten. Dort heiße ich  sa_r_ah__.

Mein nächster Blogeintrag folgt in Kürze.


Sarah


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein erster Schultag in den USA

Meine High School & Fächer in den USA

Sacramento Trip - 14./15. Oktober 2017